Produkt zum Begriff Konzeption:
-
Hilfe und Unterstützung für Terroropfer
Hilfe und Unterstützung für Terroropfer , Der elfte Band der vom WEISSEN RING herausgegebenen Reihe "Viktimologie und Opferrechte" untersucht, welche Rechte auf Hilfe und Unterstützung Terroropfer haben. Er beleuchtet dazu die EU-Opferrechte-Richtlinie und die EU-Richtlinie zur Terrorismusbekämpfung sowie das österreichische Strafprozessrecht. Einen weiteren Schwerpunkt bildet die Entschädigung von Terroropfern. Neben einer Analyse des österreichischen Verbrechensopfergesetzes werden die Möglichkeiten, Terroropfer zu entschädigen, rechtsvergleichend ausgelotet. Darüber hinaus geht der vorliegende Band mit der Amtshaftung nach einem Terroranschlag einer Frage nach, die sich aus der spezifischen Vorgeschichte des Anschlages in Wien 2020 ergibt. Ein Erfahrungsbericht der Opferhilfeorganisation WEISSER RING über die Arbeit mit Terroropfern nach dem Terroranschlag von Wien im Jahr 2020 rundet den Band ab. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Marketing-Konzeption (Becker, Jochen)
Marketing-Konzeption , Dieses Standardwerk, das den Konzeptionellen Ansatz im Marketing begründet hat, behandelt in den drei Hauptteilen (Kernmodulen) alle Entscheidungen entlang der konzeptionellen Kette: . Marketingziele (1. Teil) . Marketingstrategien (2. Teil) . Marketingmix (3. Teil) Dabei werden nicht nur die jeweils zu treffenden Entscheidungen im Einzelnen diskutiert, sondern auch ihre Verknüpfungen und Abstimmungsnotwendigkeiten dargestellt. Zwei weitere Teile (Zusatzmodule) behandeln Grundfragen des Marketing-Managements: . Erarbeitung, Realisierung und Überprüfung (4. Teil) sowie . Handlungsbezogene Umsetzung von Marketing-Konzeptionen (5. Teil) Der letzte, handlungsspezifische Teil widmet sich sowohl den Umsetzern (=Marketing-Fachleute wie Product Manager, Online Marketing-Manager, Social Media-Manager) als auch den Umsetzungshelfern (=Marketing-Dienstleister wie Marketing-Berater, Werbeagenturen, Social Media-Agenturen). Dabei werden auch neuere Einsatzmöglichkeiten des Online- und des Social Media-Marketing näher aufgezeigt. Das in Wissenschaft und Praxis bewährte Lehr- und Handbuch basiert auf fundierten Analysen und stellt die Konzeptionellen Handlungsschritte umfassend und nachvollziehbar dar, und zwar auch . anhand zahlreicher Erfolgsbeispiele . aus ganz unterschiedlichen Unternehmen und Märkten. Diese Neuauflage wurde in allen Teilen überarbeitet und ergänzt. Neu ist ein Schlussteil, der die Erfolgsbedingungen und die Herausforderungen des Konzeptionellen Marketing einschließlich Online-/Social Media-Marketing skizziert. "Becker bietet in seinem Standardwerk neben einem klar strukturierten Aufbau und viel Aktualität vor allem ein vollständiges, integratives und ganzheitliches Lehrbuch, das Lehrende optimal durch den Unterricht begleiten wird. Marketingstudierenden aller Ausbildungsstufen wird es durch verständliche Sprache und gut gewählte Fallbeispiele äußerst hilfreich sein. In seiner Funktion als Nachschlagewerk sollte die jüngste Auflage von Becker bei keinem Marketingpraktiker fehlen." (Transfer Werbeforschung & Praxis 1/2013) (LOGO VAHLENS ONLINE MATERIALIEN) Unter www.vahlen.de finden Dozenten zusätzliche Materialien zum Buch zum Download. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 11., aktualisierte und ergänzte Auflage, Erscheinungsjahr: 20181112, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden, Autoren: Becker, Jochen, Auflage: 19011, Auflage/Ausgabe: 11., aktualisierte und ergänzte Auflage, Abbildungen: mit ca. 569 Abbildungen, Keyword: Marketingmanagement; Marketingkonzeption; Marketing; Marketingmix; Marketingziele; Marketingstrategien, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Vertrieb, Fachkategorie: Industrien und Branchen, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Breite: 182, Höhe: 48, Gewicht: 2184, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783800645275 9783800636945 9783800632978 9783800627240 9783800621163, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 55179
Preis: 44.90 € | Versand*: 0 € -
Kita-Konzeption. (Glöckner, Ulrike)
Kita-Konzeption. , Konzeptions- und Qualitätsentwicklung bedingen sich gegenseitig und sind gleichzeitig ein nie endender Prozess. Also machen Sie sich auf den Weg! Dieses Buch dient Ihnen dabei als Kompass und zeigt Schritt für Schritt auf, wie Sie Ihre pädagogische Haltung, Ihre Vorgehensweisen und Alltagshandlungen begründet darstellen können. „Damit wir wissen was wir tun und wie wir was tun" ist dabei das Motto. Wenn Kita-Teams sich gemeinsam auf den Weg zu einer Konzeptionsentwicklung machen, ist die Profilierung einer Kita und die Identifizierung mit dem Konzept garantiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210308, Produktform: Kartoniert, Autoren: Glöckner, Ulrike, Seitenzahl/Blattzahl: 112, Keyword: Kindergarten; Kindergartenkonzeption; Kinderkrippe; Kindertageseinrichtung; Kita; Kita-Konzeption; Konzept; Konzeption, Fachschema: Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter~Studium, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Vorschule, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Kindergarten/Vorschulpädagogik, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Verlag Herder GmbH, Länge: 296, Breite: 212, Höhe: 17, Gewicht: 465, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783451822247 9783451822254, Herkunftsland: LETTLAND (LV), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1725426
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Erste-Hilfe-Schild »Erste Hilfe«
Die Schilder und Plaketten der Marke SafetyMarking dienen der vorschrifts- und normgerechten Kennzeichnung in Unternehmen, Behörden und öffentlichen Einrichtungen. Der Artikel Erste-Hilfe-Schild »Erste Hilfe« hat die Form Quadrat mit den Dimensionen/Abmessungen BxH: 15x15 cm, Materialstärke: 0,56 mm und ist gefertigt aus dem Material SafetyMarking langnachleuchtend HI 150 Aluminium. Er entspricht der Normung DIN EN ISO 7010 E003. Erste-Hilfe-Schild »Erste Hilfe« Materialnorm: DIN 67510-4 Klasse C Norm: DIN EN ISO 7010 E003 Vorschrift: ASR A1.3 E003 langnachleuchtend
Preis: 14.76 € | Versand*: 4.90 €
-
Wie beeinflusst die Ausdehnung des Universums unsere Konzeption von Zeit und Raum?
Die Ausdehnung des Universums führt dazu, dass sich Raum und Zeit ständig verändern und expandieren. Dadurch wird unsere Vorstellung von Raum und Zeit relativ und dynamisch. Die Expansion des Universums beeinflusst auch unsere Messung von Entfernungen und Zeitabläufen im Weltall.
-
Was sind die wesentlichen Schritte bei der Konzeption eines neuen Projekts oder Produkts?
Die wesentlichen Schritte bei der Konzeption eines neuen Projekts oder Produkts sind die Definition des Ziels und der Anforderungen, die Marktanalyse und die Entwicklung eines Konzepts. Anschließend erfolgt die Planung und Umsetzung des Projekts, gefolgt von der Evaluierung und Anpassung des Konzepts basierend auf Feedback und Ergebnissen. Es ist wichtig, den Prozess iterativ zu gestalten und flexibel auf Veränderungen zu reagieren.
-
Wie können Menschen mit Selbstmordgedanken Unterstützung und Hilfe finden?
1. Sie können sich an eine Vertrauensperson oder eine professionelle Beratungsstelle wenden, wie zum Beispiel die Telefonseelsorge. 2. Es gibt auch spezialisierte Therapeuten und Psychiater, die bei der Bewältigung von Suizidgedanken helfen können. 3. Es ist wichtig, offen über die eigenen Gedanken und Gefühle zu sprechen und sich professionelle Hilfe zu suchen, um Unterstützung und Lösungen zu finden.
-
Was sind die wichtigsten Schritte bei der Konzeption eines neuen Produkts oder einer neuen Dienstleistung?
Die wichtigsten Schritte bei der Konzeption eines neuen Produkts oder einer Dienstleistung sind die Identifizierung des Bedarfs oder Problems, die Marktforschung zur Validierung der Idee und die Entwicklung eines klaren Konzepts mit einem einzigartigen Mehrwert für die Zielgruppe. Anschließend folgt die Erstellung eines Prototyps oder einer Pilotversion, um das Produkt oder die Dienstleistung zu testen und Feedback zu sammeln, bevor es auf den Markt gebracht wird. Zuletzt erfolgt die Vermarktung und Einführung des Produkts oder der Dienstleistung, um die Kunden zu erreichen und langfristigen Erfolg zu gewährleisten.
Ähnliche Suchbegriffe für Konzeption:
-
Freiheit und Moral. Konzeption einer libertären Ethik.
Die Verallgemeinerung der Idee, dass die Freiheit jedes Einzelnen ihre Grenze an der Freiheit des anderen findet, bildet die Grundlage der liberalen Moral. Noch einen Schritt weiter geht die libertäre Moral, die sich ausschließlich auf dieses eine Prinzip beschränkt. Solange ich niemandes Freiheit einschränke, kann ich tun, was ich will. Jemandem in Not zu helfen wäre im Rahmen einer solchen radikalen Moral keine Pflicht - und jemanden zum Helfen zu zwingen sogar unmoralisch. Samuel Kis untersucht in seinem Buch das spezifisch libertäre Verständnis von Freiheit und Moral. Er geht der Frage nach, wie der Entwurf einer libertären Ethik im Einzelnen aussehen könnte, und ob er zureichend begründet werden kann.
Preis: 19.95 € | Versand*: 6.95 € -
Erste-Hilfe-Kombischild »Erste Hilfe - Verbandkasten«
Die Schilder und Plaketten der Marke SafetyMarking dienen der vorschrifts- und normgerechten Kennzeichnung in Unternehmen, Behörden und öffentlichen Einrichtungen. Der Artikel Erste-Hilfe-Kombischild »Erste Hilfe - Verbandkasten« hat die Form Hochformat mit den Dimensionen/Abmessungen BxH: 20x30 cm, Materialstärke: 0,56 mm und ist gefertigt aus dem Material SafetyMarking langnachleuchtend HI 150 Aluminium. Er entspricht der Normung DIN EN ISO 7010 E003. Erste-Hilfe-Kombischild »Erste Hilfe - Verbandkasten« Materialnorm: DIN 67510-4 Klasse C Norm: DIN EN ISO 7010 E003 + Zusatztext Vorschrift: ASR A1.3 E003 + Zusatztext langnachleuchtend
Preis: 26.28 € | Versand*: 4.90 € -
Erste-Hilfe-Schild - Winkel »Erste Hilfe«
Die Schilder und Plaketten der Marke SafetyMarking dienen der vorschrifts- und normgerechten Kennzeichnung in Unternehmen, Behörden und öffentlichen Einrichtungen. Der Artikel Erste-Hilfe-Schild - Winkel »Erste Hilfe« hat die Form Winkel mit den Dimensionen/Abmessungen BxHxT: 26x15x11 cm, Materialstärke: 0,56 mm und ist gefertigt aus dem Material SafetyMarking langnachleuchtend HI 150 Aluminium. Er entspricht der Normung DIN EN ISO 7010 E003. Erste-Hilfe-Schild - Winkel »Erste Hilfe« Materialnorm: DIN 67510-4 Klasse C Norm: DIN EN ISO 7010 E003 Vorschrift: ASR A1.3 E003 langnachleuchtend
Preis: 31.32 € | Versand*: 4.90 € -
Erste-Hilfe-Schild »Erste Hilfe«
Die Schilder und Plaketten der Marke SafetyMarking dienen der vorschrifts- und normgerechten Kennzeichnung in Unternehmen, Behörden und öffentlichen Einrichtungen. Der Artikel Erste-Hilfe-Schild »Erste Hilfe« hat die Form Quadrat mit den Dimensionen/Abmessungen BxH: 20x20 cm, Materialstärke: 0,56 mm und ist gefertigt aus dem Material SafetyMarking langnachleuchtend HI 150 Aluminium. Er entspricht der Normung DIN EN ISO 7010 E003. Erste-Hilfe-Schild »Erste Hilfe« Materialnorm: DIN 67510-4 Klasse C Norm: DIN EN ISO 7010 E003 Vorschrift: ASR A1.3 E003 langnachleuchtend
Preis: 16.74 € | Versand*: 4.90 €
-
Was sind die entscheidenden Schritte bei der Konzeption einer neuen Strategie für ein Unternehmen?
1. Analyse der aktuellen Situation des Unternehmens, einschließlich Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken. 2. Festlegung klarer Ziele und strategischer Maßnahmen, um diese Ziele zu erreichen. 3. Implementierung der Strategie, regelmäßige Überprüfung und Anpassung, um sicherzustellen, dass sie erfolgreich umgesetzt wird.
-
Wie können wir humanitäre Hilfe und Unterstützung für Asylsuchende verbessern?
1. Durch die Bereitstellung von mehr Ressourcen und finanzieller Unterstützung für humanitäre Organisationen, die sich um Asylsuchende kümmern. 2. Durch eine bessere Koordination und Zusammenarbeit zwischen Regierungen, NGOs und anderen Akteuren, um effizientere Hilfeleistungen zu gewährleisten. 3. Durch die Förderung von Integration und Bildungsmöglichkeiten für Asylsuchende, um ihre Selbstständigkeit und Unabhängigkeit zu stärken.
-
Was sind die wichtigsten Schritte bei der Konzeption eines neuen Produkts oder einer neuen Kampagne?
1. Marktanalyse durchführen, um Bedürfnisse und Trends zu identifizieren. 2. Zielgruppe definieren und deren Bedürfnisse verstehen. 3. Konzept entwickeln, Produkt oder Kampagne planen und umsetzen.
-
Was sind die wichtigsten Schritte bei der Konzeption eines neuen Produktes oder einer neuen Dienstleistung?
Die wichtigsten Schritte bei der Konzeption eines neuen Produktes oder einer neuen Dienstleistung sind die Identifizierung des Bedarfs oder der Marktlücke, die Festlegung der Zielgruppe und des Alleinstellungsmerkmals sowie die Entwicklung eines überzeugenden Konzepts, das die Bedürfnisse der Kunden erfüllt. Anschließend sollte eine umfassende Marktanalyse durchgeführt werden, um die Wettbewerbssituation zu verstehen und das Produkt oder die Dienstleistung entsprechend zu positionieren. Abschließend ist es wichtig, das Konzept zu testen, Feedback einzuholen und gegebenenfalls Anpassungen vorzunehmen, bevor das Produkt oder die Dienstleistung auf den Markt gebracht wird.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.